11062b_f0cd2b56e86443d68d21b6bc12fe055c_

Warum XingYun?

Die 2015 gegründete Xingyun Group ist heute ein globaler Internet-E-Commerce-Marktführer und eine führende umfassende Serviceplattform für globale Rohstoffe in China. Mit mehr als 3.000 Mitarbeitern weltweit hat Xingyun jetzt ein Betriebsmuster mit mehreren Hauptsitzen in Shenzhen, Hangzhou, Shanghai, Hongkong und Singapur eingerichtet. Wir bieten Ihnen ein internationales und aktives Arbeitsumfeld und freuen uns auf Ihren Bewerbung!

Jobs

HR w/m Vollzeit

Aufgabenbereiche:
1. Unterstützung der Vorgesetzten bei der Einrichtung und Verbesserung der Personalplanung, der Einstellung, der Ausbildung, des Leistungsmanagements, des Gehalts- und Sozialmanagements, des Arbeitsbeziehungsmanagements und des Aufbaus anderer Personalsysteme des Unternehmens;
2. Formulieren Sie den jährlichen Rekrutierungsplan und das Budget des Unternehmens, kommunizieren Sie mit der Abteilung über den Rekrutierungsbedarf und übernehmen Sie die Verantwortung für die Rekrutierungsarbeit;
3. Pflege und Ausbau der Rekrutierungskanäle, Veröffentlichung von Rekrutierungsinformationen und Organisation verschiedener Jobmessen, um den Rekrutierungsbedarf des Personals zu decken;
4. Führen Sie den Rekrutierungsworkflow durch, sind Sie für das Screening des Lebenslaufs, die Benachrichtigung zu Vorstellungsgesprächen und die Erstgesprächsarbeit verantwortlich;
5. Für die Aufnahme der Bewerber, Ausbildungshinweise usw. sorgen;
6. Verantwortlich für die Analyse der Rekrutierungseffekte und die Verfolgung der Rekrutierungsergebnisse;
7. Sammeln Sie relevante Personalrichtlinien und -vorschriften;
8. Planung und Organisation von Unternehmensaktivitäten;

Stellenanforderungen:
1. Gute Kommunikationsfähigkeiten in Deutsch und Chinesisch haben;
WWW.XINGYUNGROUP.COM
2. über mehr als drei Jahre Berufserfahrung in personalbezogenen Positionen in großen und mittelständischen europäischen Unternehmen verfügen;
3. die lokalen Beschäftigungsrisiken und -standards verstehen und mit den deutschen Arbeitsgesetzen und -vorschriften vertraut sein;
4. Aufrichtig, verantwortungsbewusst, rigoros, sorgfältig und gewissenhaft sein, mit guter Berufsethik;
5. Sie haben starke Sprach- und Schreibfähigkeiten sowie Kommunikations- und Koordinationsfähigkeiten.

Business Development Manager w/m Vollzeit

Arbeitsbeschreibung:

1.Kooperationen mit lokalen KA und kleinen und mittelständischen B-Vertriebskanälen ausbauen und aufbauen und entsprechende Kundenbeziehungen pflegen
2.Ausbau von Vertriebskanälen und Aufbau kooperativer Beziehungen zu Kunden
3.Erreichen Sie die Conversion-Ziele der Markenlandung und die GMV-Verkaufsziele

4.Internationaler Markenimport: Verknüpfen und kooperieren Sie mit den Marken, die für das Importgeschäft von Xingyun benötigt werden, und importieren Sie sie dann nach China oder in andere Ländermärkte
5.Übernahme chinesischer Marken: die Fähigkeit chinesischer Marken, sich im lokalen Bereich zu engagieren, mit Schwerpunkt auf: Kombination von tiefgreifendem Produktverständnis und lokaler Marktforschung, Fähigkeit zum Aufbau von Markenprodukten im lokalen MKT-Marketing und -Marketing

 

Stellenanforderungen:
1.2~3 Jahre einschlägige Berufserfahrung im Andocken lokaler KA, kleiner und mittlerer B-Vertriebskanäle
2.Sie haben die Fähigkeit, Marktoperationen und -planungen eigenständig durchzuführen, sowie die Fähigkeit, Kunden zu entwickeln
3.Erfahrung in der Internetbranche wünschenswert

Marken / Marketing Manager w/m Vollzeit

Arbeitsbeschreibung:
1.Produktplanung/Absatzplanung Bestandsführung
2.Produktlebenszyklusmanagement/Gewinn- und Verlustmessung
3.Marketingplanung (Marketingarbeiten wie Channel/Launch/Messe)

 

Stellenanforderungen:
1.2 bis 3 Jahre relevante MKT/GTM-Arbeitserfahrung in der Umsetzung lokaler Markentransformationen haben
2.Fähigkeit zur selbstständigen Durchführung von Marktoperationen und -planungen
3.Die Internetbranche hat Priorität
4.Verfügen über die Fähigkeit, chinesische Marken in der Region zu etablieren, kombiniert mit fundiertem Produktverständnis und lokaler Marktforschung, um das lokale Marketing und die Vermarktung von Markenprodukten aufzubauen