
Ein superschneller internationaler Handelszug


Markenmanagement-Services
Helfen Sie mit einem leitenden Markenplanungs- und Managementteam Marken dabei, eine Kommunikationsbrücke auf dem chinesischen Markt zu bauen, durch Benutzereinblicke, Markensystemaufbau, Produktaktualisierung, um Marken intellektuelle Unterstützung zu bieten und neuen Markenwert zu schaffen.

Markensystem Visuelles System IP-Design und -Erweiterung

Branchendatenumfrage Insight-Datenumfrage Informations- und Datenerhebung Produktdatenumfrage

Product Development Product Experience Product Strategy
Kerndienste für den Ladenbetrieb
Das Kernoperationsteam mit fast 10 Jahren Erfahrung im E-Commerce hat Marken beim Aufbau einer zentralen Flagship-Store-Matrix mit Tmall als Hauptstütze, der gemeinsamen Entwicklung von Jingdong, Pinduoduo und anderen Kanälen geholfen, einen Ladenbetrieb, Marketingplanung und Inhaltskommunikation vollständig zu schaffen Service.

Omni-Channel-Vertriebsservice
Unterstützen Sie Marken beim Aufbau eines soliden Omni-Channel-Vertriebssystems, erweitern Sie ständig die Breite und Tiefe der Kanäle, erschließen Sie On- und Offline-Omni-Channels. Das Vertriebskanalsystem von Xingyun hat über 200 Online-E-Commerce-Kanäle in China und über 150.000 kleine und mittlere Einzelhändler abgedeckt, wodurch die Marke ein schnelles Geschäftswachstum in China erzielen kann.
350000+
Online- und Offline- Händler
200+
Namhafte Unternehmen in enger Zusammenarbeit
3Milliarden+
Namhafte Unternehmen in enger Zusammenarbeit
Markenkunden
Xingyun hat fast 100 bekannte Marken aus vier Kontinenten, vier Mainstream-Branchen und im In- und Ausland bedient. Das Unternehmen hat das Layout seines E-Commerce-Omnikanals mit einem jährlichen Gesamthandelsvolumen von über 10 Milliarden Rohstoffen abgeschlossen. Fast 100 Top-Marken im In- und Ausland entscheiden sich für eine intensive Zusammenarbeit mit Xingyun. Die Channel-Vertriebs- und Marketing-Services von Xingyun bringen den Marken unzählige inkrementelle Wunder.
